Die Geheimnisse
erfolgreicher Stellenanzeigen

Die häufigsten Herausforderungen im Recruiting

Es ist ein bisschen wie beim Online-Dating: Wer ausschließlich hübsch ist, aber keinen Inhalt bietet, bleibt nicht im Gedächtnis. Und wer zwar viele innere Werte hat, sich aber nicht ansprechend präsentiert, hat es schwerer, kennengelernt zu werden. Genauso ist es auch mit Stellenanzeigen: Die ideale Anzeige ist ein Mix aus äußerem Erscheinungsbild, authentischem Auftreten und […]

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Pressemitteilung

Sperrfristen, tagesaktuelle Medien, E-Mails – was sollten Sie beim Versand an Redaktionen beachten? Die E-Mail gilt als einer der häufigsten Wege, um eine Pressemitteilung an mehrere Redaktionen auszusenden. Dabei ist es wichtig, die Zielgruppe der adressierten Redaktion zu kennen und eine ansprechende Betreffzeile der Mail zu formulieren, um die Aufmerksamkeit des Redakteurs zu wecken. Weiterhin […]