
Als Agentur für wirkungsvollen digitalen Content denken wir Marken- und HR-Kommunikation neu. Wir bieten den Full-Service an, sprich: Wir erarbeiten Employer-Branding-Strategien, die Ihre Marke als Arbeitgeber nachhaltig stärken – und helfen Ihnen diese über alle Kanäle hinweg sichtbar zu machen.
1. Mit methodisch geführten Interviews finden wir heraus, was Ihre Mitarbeiter an ihrer Arbeit schätzen und welchen Mehrwert sie in Ihrem Unternehmen sehen.
2. Mit durchdachten Ansätzen schärfen wir Ihre Positionierung und zeigen Entwicklungspotenziale für die Arbeitgebermarke auf – intern wie extern.
3. Mit kreativen Ideen verleihen wir Ihrer Employer Brand ein neues Corporate Design und mehr Aufmerksamkeit: von der Stellenanzeige bis zur Karriereseite.
So helfen wir Ihrem Unternehmen, sich positiv am Arbeitgebermarkt abzuheben, die passenden Kandidaten zu gewinnen und Positionen langfristig zu besetzen.
Was überzeugt potenzielle Bewerber von Ihnen als Arbeitgeber?
Eine einzigartige Positionierung und ehrliche Einblicke. Beispiele gefällig!
Bis zu
mehr Klicks auf Stellenanzeigen
Über
Steigerung im Bewerbungseingang
Mix aus
Kanälen
„Mit Nicarus arbeiten wir schon einige Zeit zusammen, die Professionalität und die Qualität der Ergebnisse hat von Beginn an unsere Erwartungen übertroffen. Die immer freundliche Kommunikation runden das positive Gesamtbild ab.“
Markus Uhl, Geschäftsführer Software4Professionals
Wir sind die Köpfe für Ihr Employer Branding. Ein Team, das angelehnt an die Anforderungen der HR-Abteilungen innovative und effektive Strategien für das Personalmarketing entwickelt. Unsere Leidenschaft ist es, Werte und Botschaften in einzigartigen Content zu verwandeln. Dafür arbeiten wir in agilen Teams zusammen und verknüpfen unsere Fähigkeiten von Konzeption, Content Creation, Grafik-Design und SEO-Expertise bis hin zu HR-Erfahrung und Branchenwissen.
Fragen Sie unseren Expertin für Employer Branding, Candidate Journey und Stellenanzeigen.
Hi, ich bin Manuela Waskey.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.