Wir machen digitalen Content

Wir sind Content-Creator und Digital-Doer. Oder auch Strategen, Berater, Journalisten, Influencer, Designer, Videografen und Datensammler. Kurzum: Wir sind strategische Berater und kreative Experten für digitalen Content – mit einem Herzen für Daten.

Nicarus und Kunden

Gesucht: Kunden, die gute Kommunikation wertschätzen

Wir wollen für Kunden arbeiten, die davon überzeugt sind, dass die Zusammenarbeit mit uns einen Mehrwert bietet und die gute Kommunikation wertschätzen. Was wir damit meinen?

Wir lieben …

kommunikative Kunden aus allen Branchen, Regionen und Größen.

Wir sind offen …

für neue Kunden und schätzen Chemistry-Meetings sowie umfassende Briefings.

Wir betreuen Sie …

mit festen Account-Managern, die auf ein Experten-Team zugreifen können.

Wir arbeiten …

gerne im Auftrag. Und freuen uns auf Dialog, ehrliches Feedback und kreative Freiheit.

Wir planen …

Kommunikation strategisch, testen und analysieren die Ergebnisse methodisch.

Wir beraten …

Kunden gerne mittel- bis langfristig. Vor allem wenn sie unsere Arbeit wertschätzen.

International

Wir leben internationale Kommunikation

Internationalen Unternehmen mehr Aufmerksamkeit verschaffen, die Reputation stärken und Dialoge in neuen Märkten starten. Für ausländische Unternehmen kommunizieren wir in Deutschland und deutsche Unternehmen begleiten wir bei ihrer globalen Expansion durch unser globales Agentur-Netzwerk „iNT. Agencies”.

UNSERE ARBEITSKULTUR

WIE WIR BEI NICARUS ARBEITEN

Kein Tag ist wie der andere.

Ob englischsprachiger Social-Media-Workshop mit einem internationalen Konzern oder Pressekonferenz für ein regionales Start-up: Bei uns bringt jeder Tag eine Herausforderung. Steile Lernkurve garantiert!

Many roles, one team.

Jeder hat mehrere Rollen und Aufgaben. Und vieles entscheiden wir gemeinsam im Team. So verzichten wir auf Hierarchien.

Coaching für alle.

Wir fordern und fördern Entwicklung. Und das leben wir praxisnah. Unser eigenes Coaching-Modell sorgt so für Austausch, Feedback und Weiterkommen.

It‘s all about the balance.

Wir sorgen für die richtige Work-Life-Balance. Wie? Durch flexible Arbeitszeiten, eine 40-Stunden-Woche, Überstundenabbau und Gleitzeit. Wir arbeiten hart, aber in der richtigen Dosis.

Work from anywhere.

Wir alle entscheiden flexibel, wo unser Office für den Arbeitstag ist: Ob in unserem Loftbüro mitten in Heidelberg oder bequem im Home Office.

Global voneinander lernen.

Unser Netzwerk macht es möglich. Hier triffst Du Kollegen aus Kopenhagen, London und Porto in einem Meeting. Wie Beratung und Kreativität auf der ganzen Welt aussieht, lernst Du hier.
Zurück
Weiter

Wir stellen uns vor

Das Expertenteam

Peter Verclas

PR, Krisen-PR, Social Media & Content

Manuela Waskey

Social Media, Online Marketing & Employer Branding

Simone Schmickl

PR, Content & Social Media

Sebastian Rodach

PR, Social Media & Online Marketing

Corinna Röntgen

Design & Social Media

Lara Nalenz

Employer Branding & Social Media

Philipp Streit

Social Media & Online Marketing

Emma Luisa Mayer

Social Media & Content Creation
Zurück
Weiter