PR goes
Digital

Wir schreiben Pressemitteilungen, die Journalisten erreichen, lesen und veröffentlichen. Wir bereiten Themen mediengerecht auf und pitchen Stories bei relevanten Journalisten. Und: Wir monitoren und analysieren die Berichterstattung in der digitalen Medienwelt, um zu lernen und immer reagieren zu können.

Was wir bieten

Unsere PR-Leistungen

Strategie-Beratung:

Krisen-PR, CEO-PR, Issue-Management, Governance-Modelle, Internationale Presse- und Medienarbeit

Set-up:

Internationale Medienverteiler, Briefing-Dokumente, Themenpläne

Laufende Presse- und Medienarbeit (PR):

Themen- und Medienmanagement, Schreiben von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Success Stories, Externe Pressestelle, Pitchen von Stories, Organisation von Interviews, Pressekonferenzen und -gesprächen, Medienkooperationen, Paid Media

Monitoring & Analytics:

Digitale Pressespiegel, Medienresonanz-Analysen, KPIs

Trainings:

Medientrainings, Coachings, Workshops

AUF EINEN BLICK

PR in Zahlen

90

Pressemitteilungen pro Jahr

500

Redaktionskontakte pro Jahr

1

PR-Events pro Jahr

Fragen Sie unseren Experten für klassische PR, Krisen-PR und internationale PR.

Hi, ich bin Peter Verclas.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.





    Maturity Check

      • 1

        Strategie

      • 2

        Social Media

      • 3

        Content Erstellung

      • 4

        Karriereseite

      • 5

        Recruiting & Stellenanzeigen

      • 6

        Talent Relationship Management

      • 7

        Auswertung

      1/7

      Strategie

      Strategie











      Social Media







      Content Erstellung






      Karriereseite










      Recruiting & Stellenanzeigen









       

      Bewertungsplattformen


      Talent Relationship Management







      Auswertung

      Weniger als 20

      Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

      Auswertung

      In den Startlöchern

      Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

      Auswertung

      Durchstarter

      Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

      Auswertung

      An fast alles gedacht

      Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

      Auswertung

      High-Performer

      Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

      Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

      Kontaktiere Lara für mehr Insights & Support in Strategieentwicklung, kreative Content-Ideen und effektive Kampagnenplanung.