PR goes
Digital

Wir schreiben Pressemitteilungen, die Journalisten erreichen, lesen und veröffentlichen. Wir bereiten Themen mediengerecht auf und pitchen Stories bei relevanten Journalisten. Und: Wir monitoren und analysieren die Berichterstattung in der digitalen Medienwelt, um zu lernen und immer reagieren zu können.

Was wir bieten

Unsere PR-Leistungen

Strategie-Beratung:

Krisen-PR, CEO-PR, Issue-Management, Governance-Modelle, Internationale Presse- und Medienarbeit

Set-up:

Internationale Medienverteiler, Briefing-Dokumente, Themenpläne

Laufende Presse- und Medienarbeit (PR):

Themen- und Medienmanagement, Schreiben von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Success Stories, Externe Pressestelle, Pitchen von Stories, Organisation von Interviews, Pressekonferenzen und -gesprächen, Medienkooperationen, Paid Media

Monitoring & Analytics:

Digitale Pressespiegel, Medienresonanz-Analysen, KPIs

Trainings:

Medientrainings, Coachings, Workshops

AUF EINEN BLICK

PR in Zahlen

90

Pressemitteilungen pro Jahr

500

Redaktionskontakte pro Jahr

1

PR-Events pro Jahr

Fragen Sie unseren Experten für klassische PR, Krisen-PR und internationale PR.

Hi, ich bin Peter Verclas.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.







    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

    Inhalt laden