PR goes
Digital

Wir schreiben Pressemitteilungen, die Journalisten erreichen, lesen und veröffentlichen. Wir bereiten Themen mediengerecht auf und pitchen Stories bei relevanten Journalisten. Und: Wir monitoren und analysieren die Berichterstattung in der digitalen Medienwelt, um zu lernen und immer reagieren zu können.

Was wir bieten

Unsere PR-Leistungen

Strategie-Beratung:

Krisen-PR, CEO-PR, Issue-Management, Governance-Modelle, Internationale Presse- und Medienarbeit

Set-up:

Internationale Medienverteiler, Briefing-Dokumente, Themenpläne

Laufende Presse- und Medienarbeit (PR):

Themen- und Medienmanagement, Schreiben von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Success Stories, Externe Pressestelle, Pitchen von Stories, Organisation von Interviews, Pressekonferenzen und -gesprächen, Medienkooperationen, Paid Media

Monitoring & Analytics:

Digitale Pressespiegel, Medienresonanz--Analysen, KPIs

Trainings:

Medientrainings, Coachings, Workshops

AUF EINEN BLICK

PR in Zahlen

90

Pressemitteilungen pro Jahr

500

Redaktionskontakte pro Jahr

1

PR-Events pro Jahr

Fragen Sie unseren Experten für klassische PR, Krisen-PR und internationale PR.

Hi, ich bin Peter Verclas.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.