Online Marketing first

Wir verknüpfen Content Marketing mit Performance Marketing. Entlang der Customer und Candidate Journey spielen wir relevanten Content aus – zielgruppenorientiert und bei Bedarf personalisiert. Wir schaffen Präsenz für unsere Kunden und gewinnen Leads und neue Mitarbeiter. Die Folge: Marketing trägt immer mehr zur Wertschöpfung bei.

Was wir bieten

Unsere Online-Marketing-Leistungen

Strategie-Beratung:

User-zentrierte Websites, SEO-Struktur und -Strategie, Customer- und Candidate Journey, Personas

Set-up:

SEO, SEA, Web-Analytics, Conversion-Tracking

Search Engine Optimization (SEO):

Markt- und Wettbewerbsanalyse, Identifikation von Content-Potentialen, Onpage-Optimierung, Textoptimierung, Content-Erstellung, Erfolgsmessung

Search Engine Advertising (SEA):

Wettbewerbs- und Keywordanalyse, SEA-Strategie inkl. Kampagnenstruktur, Schaltung von Textanzeigen, Bildanzeigen und Videoanzeigen, Verwaltung von großen und kleinen Werbekonten, Reporting

Digital Analytics:

Strategische Beratung, Digitales Monitoring, Reporting, KPIs, Set-up und Betreuung von Google-Analytics und Google-Search-Console-Konten

Trainings:

Anzeigenoptimierung, SEO-Basics, Workshops

AUF EINEN BLICK

Online-Marketing in Zahlen

Seite

20

auf Google

Über

600000

Impressionen durch SEA

Conversion-Rate bis zu

2

Prozent

Fragen Sie unsere Expertin für Corporate Design, Webseiten und Customer Journey.

Hi, ich bin Corinna Röntgen.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.





    Maturity Check

      • 1

        Strategie

      • 2

        Social Media

      • 3

        Content Erstellung

      • 4

        Karriereseite

      • 5

        Recruiting & Stellenanzeigen

      • 6

        Talent Relationship Management

      • 7

        Auswertung

      1/7

      Strategie

      Strategie











      Social Media







      Content Erstellung






      Karriereseite










      Recruiting & Stellenanzeigen









       

      Bewertungsplattformen


      Talent Relationship Management







      Auswertung

      Weniger als 20

      Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

      Auswertung

      In den Startlöchern

      Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

      Auswertung

      Durchstarter

      Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

      Auswertung

      An fast alles gedacht

      Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

      Auswertung

      High-Performer

      Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

      Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

      Kontaktiere Lara für mehr Insights & Support in Strategieentwicklung, kreative Content-Ideen und effektive Kampagnenplanung.