Online Marketing first

Wir verknüpfen Content Marketing mit Performance Marketing. Entlang der Customer und Candidate Journey spielen wir relevanten Content aus – zielgruppenorientiert und bei Bedarf personalisiert. Wir schaffen Präsenz für unsere Kunden und gewinnen Leads und neue Mitarbeiter. Die Folge: Marketing trägt immer mehr zur Wertschöpfung bei.

Was wir bieten

Unsere Online-Marketing-Leistungen

Strategie-Beratung:

User-zentrierte Websites, SEO-Struktur und -Strategie, Customer- und Candidate Journey, Personas

Set-up:

SEO, SEA, Web-Analytics, Conversion-Tracking

Search Engine Optimization (SEO):

Markt- und Wettbewerbsanalyse, Identifikation von Content-Potentialen, Onpage-Optimierung, Textoptimierung, Content-Erstellung, Erfolgsmessung

Search Engine Advertising (SEA):

Wettbewerbs- und Keywordanalyse, SEA-Strategie inkl. Kampagnenstruktur, Schaltung von Textanzeigen, Bildanzeigen und Videoanzeigen, Verwaltung von großen und kleinen Werbekonten, Reporting

Digital Analytics:

Strategische Beratung, Digitales Monitoring, Reporting, KPIs, Set-up und Betreuung von Google-Analytics und Google-Search-Console-Konten

Trainings:

Anzeigenoptimierung, SEO-Basics, Workshops

AUF EINEN BLICK

Online-Marketing in Zahlen

Seite

20

auf Google

Über

600000

Impressionen durch SEA

Conversion-Rate bis zu

2

Prozent

Fragen Sie unsere Expertin für Customer Journey, SEA, SEO und Digital Analytics.

Hi, ich bin Anna-Lena Kaltenmaier.
Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.