Online Marketing first

We combine content marketing with performance marketing. We issue relevant content along the customer and candidate journey that’s targeted to groups or personalized to individuals. We create a solid online presence for our clients to win leads or new employees. The result: marketing contributes more and more to value creation.

WHAT WE OFFER

OUR ONLINE MARKETING SERVICES

STRATEGY ADVICE:

User-centric websites, SEO structure and strategy, customer and candidate journey, personas

Set up:

SEO, SEA, web analytics, conversion tracking

Search Engine Optimization (SEO):

Market and competition analysis, identification of content potential, on-page optimization, text optimization, content creation, success measurement

Search Engine Advertising (SEA):

Competition and keyword analysis, SEA strategy including campaign structure, placement of text ads, image ads and video ads, management of large and small advertising accounts, reporting

DIGITAL ANALYTICS:

Strategic consulting, digital monitoring, reporting, KPIs, set-up and support of Google Analytics and Google Search Console accounts

Training:

Ad optimization, SEO basics, workshops

At a glance

Online Marketing in numbers

Page

20

on Google

About

600000

Impressions through SEA

Conversion rate up to

2

Percent

Ask our expert for corporate design, websites and customer journeys.

Hi, I´m Corinna Röntgen.
Just write to me. I’ll get back to you as soon as possible.






    Online Marketing first

    We combine content marketing with performance marketing. We issue relevant content along the customer and candidate journey that’s targeted to groups or personalized to individuals. We create a solid online presence for our clients to win leads or new employees. The result: marketing contributes more and more to value creation.

    Was wir bieten

    Unsere Online-Marketing-Leistungen

    Strategie-Beratung:

    User-zentrierte Websites, SEO-Struktur und -Strategie, Customer- und Candidate Journey, Personas

    Set-up:

    SEO, SEA, Web-Analytics, Conversion-Tracking

    Search Engine Optimization (SEO):

    Markt- und Wettbewerbsanalyse, Identifikation von Content-Potentialen, Onpage-Optimierung, Textoptimierung, Content-Erstellung, Erfolgsmessung

    Search Engine Advertising (SEA):

    Wettbewerbs- und Keywordanalyse, SEA-Strategie inkl. Kampagnenstruktur, Schaltung von Textanzeigen, Bildanzeigen und Videoanzeigen, Verwaltung von großen und kleinen Werbekonten, Reporting

    Digital Analytics:

    Strategische Beratung, Digitales Monitoring, Reporting, KPIs, Set-up und Betreuung von Google-Analytics und Google-Search-Console-Konten

    Trainings:

    Anzeigenoptimierung, SEO-Basics, Workshops

    AUF EINEN BLICK

    Online-Marketing in Zahlen

    Seite

    20

    auf Google

    Über

    600000

    Impressionen durch SEA

    Conversion-Rate bis zu

    2

    Prozent

    Fragen Sie unsere Expertin für Corporate Design, Webseiten und Customer Journey.

    Hi, ich bin Corinna Röntgen.
    Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.





      Maturity Check

        • 1

          Strategie

        • 2

          Social Media

        • 3

          Content Erstellung

        • 4

          Karriereseite

        • 5

          Recruiting & Stellenanzeigen

        • 6

          Talent Relationship Management

        • 7

          Auswertung

        1/7

        Strategie

        Strategie











        Social Media







        Content Erstellung






        Karriereseite










        Recruiting & Stellenanzeigen









         

        Bewertungsplattformen


        Talent Relationship Management







        Auswertung

        Weniger als 20

        Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

        Auswertung

        In den Startlöchern

        Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

        Auswertung

        Durchstarter

        Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

        Auswertung

        An fast alles gedacht

        Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

        Auswertung

        High-Performer

        Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?