Employer Branding
für YAMBS

Der Kunde

Software4Professionals GmbH & Co. KG

Seit 2002 unterstützt die Software4Professionals GmbH & Co. KG Konzerne und mittelständische Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse im Finanz- und Rechnungswesen schneller, effizienter und transparenter zu gestalten. Durch die Kombination von Expertenwissen im Finanz- und Rechnungswesen sowie der SAP®-Beratung profitieren fast 200 Kunden von Anwendungen zur automatischen Buchung von Belegen in SAP®.

Branche

Informationstechnologie (IT)

Ziel

Bewerbungseingang steigern

Maßnahmen

Employer Branding, Stellenanzeigen

Leistungen

EMPLOYER BRANDING AUCH FÜR KURZFRISTIGE ZIELE

Software4Professionals: „Bitte mal schnell etwas Neues und Auffallendes.“ Die Zeit für intensive Gespräche mit den Mitarbeitenden haben wir uns dennoch genommen. Et voilà! Heraus kam eine ganzheitlich gedachte Neupositionierung der Employer Brand, die sowohl kurzfristig in den Stellenanzeigen als auch langfristig in Kampagnen funktioniert. Unser Claim eroberte die Herzen der Mitarbeitenden und bescherte uns das ein oder andere anerkennende Nicken. Denn so hatte man den eigenen Arbeitgeber vorher noch gar nicht betrachtet. Wir sagen: „Das Denkbare einfach machen“ und Software4Professionals stimmte uns zu. Das Ergebnis: Wiedererkennungswert 100 %.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Manuela Waskey. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.