Rebranding für
SAP-Software-Partner

Der Kunde

Galileo Group

In München zuhause, global präsent. Galileo Group ist autorisierter und zertifizierter Software-Partner von SAP und hat Implementierungspartner in Amerika und Asien. Eine dreistellige Anzahl von mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen, darunter zahlreiche Fortune-500- und DAX30-Unternehmen, setzen auf Galileo Group und die Conigma™ Suite. Die Mission von Galileo Group ist es, den Betrieb von Cloud-basierten und hybriden SAP-Landschaften zu unterstützen sowie hybrides ALM in heterogenen IT-Factories rund um SAP-Lösungen zu automatisieren. Mit 20 Jahren Erfahrung in 25 Branchen und auf 6 Kontinenten vertrauen Kunden aller Branchen und Größen der Conigma™ Suite.

Branche

SAP-Software-Partner

Ziel

Aufbau einer internationalen Marke

Maßnahmen

Re-Branding der Marke und Website

Leistungen

NEUES CORPORATE DESIGN UND NEUE WEBSITE

Die Mission von Galileo Group ist es, den Betrieb von Cloud-zentrierten und hybriden SAP-Landschaften zu unterstützen und ein hybrides ALM in einer heterogenen IT-Fabrik rund um SAP-Lösungen zu ermöglichen. Dafür denkt Galileo Group SAP Cloud ALM weiter. Aufgabe war es, ein global funktionierendes Branding zu entwickeln und die Innovationsstärke der No-Code-Integration Software Conigma™ Suite am Markt zu positionieren. Mit Hilfe der globalen Partner, der neuen Website und integrierter Kommunikation überzeugt Galileo Group immer mehr SAP-Anwenderunternehmen.

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Maturity Check

    • 1

      Strategie

    • 2

      Social Media

    • 3

      Content Erstellung

    • 4

      Karriereseite

    • 5

      Recruiting & Stellenanzeigen

    • 6

      Talent Relationship Management

    • 7

      Auswertung

    1/7

    Strategie

    Strategie











    Social Media







    Content Erstellung






    Karriereseite










    Recruiting & Stellenanzeigen









     

    Bewertungsplattformen


    Talent Relationship Management







    Auswertung

    Weniger als 20

    Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

    Auswertung

    In den Startlöchern

    Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

    Auswertung

    Durchstarter

    Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

    Auswertung

    An fast alles gedacht

    Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

    Auswertung

    High-Performer

    Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

    Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

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