Die PTA IT-Beratung hat gemeinsam mit Nicarus eine PR-Kampagne angestoßen, um den eigens entwickelten digitalen Videoberatungsassistenten NEXOVI im Markt zu verankern, seine Bekanntheit zu erhöhen und Leads zu gewinnen. Dazu haben wir das Leuchtturmprojekt der BKK Pfalz über Pressemitteilungen, einen Anwenderbericht und flankierende Social Media Kommunikation im Meinungsmarkt platziert. Die Resonanz war groß, da die BKK Pfalz die erste gesetzliche Krankenkasse ist, die einen digitalen Videoavatar für den komplexen Prozess der Pflegeberatung einsetzt. Im Rahmen der Kampagne haben wir über 60 Clippings mit einer Reichweite von 1.116.535 Lesern erzielt und online über 2,1 Millionen UVPM täglich (Unique Visitors per Month) in der Spitze.
Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.
Kontaktiere Lara für mehr Insights & Support in Strategieentwicklung, kreative Content-Ideen und effektive Kampagnenplanung.