PR- und Social-Media
Pfalzwerke-Gruppe

Der Kunde

PFALZWERKE-GRUPPE

Als führender Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis möchte die Pfalzwerke-Gruppe die Zukunft dieser Region aktiv mitgestalten. Dazu gehört eine proaktive Kommunikationsarbeit, die fortlaufend analysiert und optimiert wird.

Branche

ENERGIEVERSORGUNG

Ziel

OPTIMIERUNG
DER
KOMMUNIKATION

Maßnahmen

ECHTZEIT-MONITORING, DASHBOARD, MEDIENRESONANZ-ANALYSE

Leistungen

PROAKTIVE KOMMUNIKATIONSARBEIT

Alle Print- und Online-Clippings sowie Social-Media-Kanäle werden tagesaktuell überwacht. Die Daten werden auf einem für die Pfalzwerke-Gruppe zugeschnittenen Dashboard visualisiert. Und mit einer Medienresonanz-Analyse evaluiert Nicarus die PR- und Social-Media-Aktivitäten in regelmäßigen Abständen. Das Ergebnis: Die Pfalzwerke-Gruppe erhält valide Daten über ihre Kommunikation, kann Erfolge benennen und den Wert der Kommunikation beziffern.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Peter Verclas. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.