Social Media
Mannheimer Versicherung

Der Kunde

Mannheimer Versicherung AG

Die Mannheimer Versicherung AG richtet sich mit den Marken BELMOT, ARTIMA und SINFONIMA an Oldtimer-, Kunst- und Musikinteressierte. Die drei Marken decken alle Versicherungsservices der jeweiligen Nischen ab.

Branche

Versicherung

Ziel

Brand-Awareness

Maßnahmen

Zielgruppenanalyse, Social-Media-Posts, Social-Media-Ads

Leistungen

MEHRWERT FÜR 20.000 ABONNENTEN

Die Mannheimer Versicherung AG hat für die drei Marken jeweils einen eigenen Blog und einen Social-Media-Auftritt. Gefragt sind Kreativität und Kennzahlen. Nicarus analysiert das Nutzerverhalten der Zielgruppen und unterstützt das Marketing-Team der Mannheimer Versicherung bei der Content-Erstellung für die insgesamt rund 20.000 Facebook-Abonnenten. Mit Kreativität und den passenden Tools recherchieren wir Themen und schreiben bei Bedarf Posts, welche die Herzen der Community höherschlagen lassen. Und schalten Social-Media-Ads, damit der Content auf jeden Fall bei den Oldtimer-, Kunst- und Musikliebhabern ankommt.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Annette Weber. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.