Social
Media
für Holts

Der Kunde

Holt Lloyd International Limited

Holts entwickelt und vertreibt Reparatur-, Wartungs- und Lackprodukte für Profis. In UK ist Holts mit seinen Produkten Reifen-Pilot, Start-Pilot, Bremsreiniger, Gum-Gum-Auspuffreparatur-Paste und Auspuff-Lack eine Kult-Marke bei allen Auto-Liebhabern.

Branche

Produkte für die Autopflege

Ziel

Brand-
Awareness

Maßnahmen

Social-Media-Content & Social-Media-Ads

Leistungen

Bekanntheit im deutschen Markt

Im deutschen Markt will Holts vor allem im Großhandel und bei den Fachwerkstätten bekannter werden. Die Zielgruppe erreicht Holts auf den Social-Media-Kanälen LinkedIn, Xing und Facebook. Nicarus hat die Kanäle aufgesetzt, erstellt den organischen Content sowie die Social-Media-Ads und monitort die Aktivitäten. Das Ergebnis: Aufbau einer deutschen Community mit kanalübergreifend 300 Followern und Steigerung der Markenbekanntheit.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Annette Weber. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.