Social
Media
für Holts

Der Kunde

Holt Lloyd International Limited

Holts entwickelt und vertreibt Reparatur-, Wartungs- und Lackprodukte für Profis. In UK ist Holts mit seinen Produkten Reifen-Pilot, Start-Pilot, Bremsreiniger, Gum-Gum-Auspuffreparatur-Paste und Auspuff-Lack eine Kult-Marke bei allen Auto-Liebhabern.

Branche

Produkte für die Autopflege

Ziel

Brand-
Awareness

Maßnahmen

Social-Media-Content & Social-Media-Ads

Leistungen

Bekanntheit im deutschen Markt

Im deutschen Markt will Holts vor allem im Großhandel und bei den Fachwerkstätten bekannter werden. Die Zielgruppe erreicht Holts auf den Social-Media-Kanälen LinkedIn, Xing und Facebook. Nicarus hat die Kanäle aufgesetzt, erstellt den organischen Content sowie die Social-Media-Ads und monitort die Aktivitäten. Das Ergebnis: Aufbau einer deutschen Community mit kanalübergreifend 300 Followern und Steigerung der Markenbekanntheit.

Cases

Ähnliche Cases

Employer Branding Online Marketing Public Relations Social Media

Neue Kampagne: Mehr Aufmerksamkeit für die Binnenschifffahrt

Online Marketing

Rebranding für SAP-Software-Partner

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Maturity Check

    • 1

      Strategie

    • 2

      Social Media

    • 3

      Content Erstellung

    • 4

      Karriereseite

    • 5

      Recruiting & Stellenanzeigen

    • 6

      Talent Relationship Management

    • 7

      Auswertung

    1/7

    Strategie

    Strategie











    Social Media







    Content Erstellung






    Karriereseite










    Recruiting & Stellenanzeigen









     

    Bewertungsplattformen


    Talent Relationship Management







    Auswertung

    Weniger als 20

    Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

    Auswertung

    In den Startlöchern

    Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

    Auswertung

    Durchstarter

    Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

    Auswertung

    An fast alles gedacht

    Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

    Auswertung

    High-Performer

    Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

    Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

    Kontaktiere Lara für mehr Insights & Support in Strategieentwicklung, kreative Content-Ideen und effektive Kampagnenplanung.