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für HDV

Der Kunde

Heidelberger Vermögensmanagement GmbH

Mit Vermögensverwaltung, -beratung und -management hat sich Heidelberger Vermögen einen Namen in der Metropolregion Rhein-Neckar gemacht. Und dieser Erfolg soll auch online sichtbar sein.

Branche

Vermögensberatung

Ziel

Awareness und Online-Präsenz

Maßnahmen

Pressearbeit, Social Media, Google Ads

Leistungen

Persönlichkeit in der Online-Präsenz

In der Firmenphilosophie von Heidelberger Vermögen spielt Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Um diese auch online zu zeigen, hat die Vermögensberatung Nicarus ins Boot geholt. Mit Pressemitteilungen erreichen wir die regionalen Medien und spielen zielgruppengerechten Content auf Social Media. Vor allem der Video-Content positioniert die Unternehmensbotschaft „Weil Vermögen von mögen kommt“. Um auch jenseits der sozialen Netzwerke sichtbar zu sein, setzt Heidelberger Vermögen auch auf Google Ads: Diese schalten, monitoren und optimieren wir regelmäßig. Das Ergebnis: Allein 2021 rund 150.000 Impressions und 2.600 Klicks.

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Maturity Check

    • 1

      Strategie

    • 2

      Social Media

    • 3

      Content Erstellung

    • 4

      Karriereseite

    • 5

      Recruiting & Stellenanzeigen

    • 6

      Talent Relationship Management

    • 7

      Auswertung

    1/7

    Strategie

    Strategie











    Social Media







    Content Erstellung






    Karriereseite










    Recruiting & Stellenanzeigen









     

    Bewertungsplattformen


    Talent Relationship Management







    Auswertung

    Weniger als 20

    Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

    Auswertung

    In den Startlöchern

    Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

    Auswertung

    Durchstarter

    Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

    Auswertung

    An fast alles gedacht

    Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

    Auswertung

    High-Performer

    Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

    Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

    Kontaktiere Lara für mehr Insights & Support in Strategieentwicklung, kreative Content-Ideen und effektive Kampagnenplanung.