Digitaler
Content
für HDV

Der Kunde

Heidelberger Vermögensmanagement GmbH

Mit Vermögensverwaltung, -beratung und -management hat sich Heidelberger Vermögen einen Namen in der Metropolregion Rhein-Neckar gemacht. Und dieser Erfolg soll auch online sichtbar sein.

Branche

Vermögensberatung

Ziel

Awareness und Online-Präsenz

Maßnahmen

Pressearbeit, Social Media, Google Ads

Leistungen

Persönlichkeit in der Online-Präsenz

In der Firmenphilosophie von Heidelberger Vermögen spielt Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Um diese auch online zu zeigen, hat die Vermögensberatung Nicarus ins Boot geholt. Mit Pressemitteilungen erreichen wir die regionalen Medien und spielen zielgruppengerechten Content auf Social Media. Vor allem der Video-Content positioniert die Unternehmensbotschaft „Weil Vermögen von mögen kommt“. Um auch jenseits der sozialen Netzwerke sichtbar zu sein, setzt Heidelberger Vermögen auch auf Google Ads: Diese schalten, monitoren und optimieren wir regelmäßig. Das Ergebnis: Allein 2021 rund 150.000 Impressions und 2.600 Klicks.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Manuela Waskey. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.