Employer Branding
bei LGB

Der Kunde

LE GROUPE BLEU

le groupe bleu hat das klare Ziel, die begehrteste Anlaufstelle für alle Spezialisten in der Versicherungswirtschaft zu werden.

Branche

PERSONALBERATUNG
FÜR DIE
VERSICHERUNGSBRANCHE

Ziel

AWARENESS
UND
BRANDING

Maßnahmen

PRESSEARBEIT, SOCIAL MEDIA, GOOGLE ADS, WEBSITE

Leistungen

DER MIX MACHTS

le groupe bleu gelingt es, mit einem Maßnahmen-Mix aus Public Relations, Social Media und digitalem Content Aufmerksamkeit bei den Meinungsführern der Versicherungswirtschaft zu schaffen. Dazu trägt auch eine Medienkooperation mit dem Versicherungsmonitor bei. Nicarus bringt die Zielgruppe mit Organic und Paid Kampagnen auf die Website. Das Resultat: Reichweite vervierfacht und Engagement-Raten von bis zu 47 %. Und le groupe bleu entwickelt sich sukzessive zur begehrtesten Anlaufstelle für alle Spezialisten in der Versicherungswirtschaft.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Manuela Waskey. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.