Internat.
Social Media
für i-PRO EMEA

Der Kunde

i-PRO

Hochqualitativer Überwachungstechnologie ist die DNA von i-PRO EMEA. Das Unternehmen will eine neue Ära im Security-Sektor einläuten.

Branche

Security und Medizintechnologie

Ziel

Brand-Awareness

Maßnahmen

Social-Media-Ads, Social-Media-Kampagnen

Leistungen

Brand-Awareness steigern

Im Oktober 2021 firmierte die ehemalige Panasonic-Devision in i-PRO EMEA um. Nach der Abspaltung möchte i-PRO EMEA den Geist von Panasonic mit seinem neuen Spirit vereinen und „your trusted next-generation partner“ im Security-Bereich werden. Um seine Brand-Awareness zu steigern, setzt i-PRO europaweit auf Social Media Ads von Nicarus. Zwei Brand-Awareness-Kampagnen in drei unterschiedlichen Sprachen sowie ausgewählte sponsored Posts sorgen zusätzlich für mehr Follower, Reichweite und Engagement. Das Resultat: i-PRO EMEA hat die Anzahl der LinkedIn-Follower um knapp 40 Prozent erhöht.

Cases

Ähnliche Cases

Fragen Sie unseren Experten für Marketing, Kommunikation und integrierten Content.

Hi, ich bin Annette Weber. Schreiben Sie mir einfach. Ich melde mich umgehend.