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Social Media
für i-PRO EMEA

Der Kunde

i-PRO

Hochqualitativer Überwachungstechnologie ist die DNA von i-PRO EMEA. Das Unternehmen will eine neue Ära im Security-Sektor einläuten.

Branche

Security und Medizintechnologie

Ziel

Brand-Awareness

Maßnahmen

Social-Media-Ads, Social-Media-Kampagnen

Leistungen

Brand-Awareness steigern

Im Oktober 2021 firmierte die ehemalige Panasonic-Devision in i-PRO EMEA um. Nach der Abspaltung möchte i-PRO EMEA den Geist von Panasonic mit seinem neuen Spirit vereinen und „your trusted next-generation partner“ im Security-Bereich werden. Um seine Brand-Awareness zu steigern, setzt i-PRO europaweit auf Social Media Ads von Nicarus. Zwei Brand-Awareness-Kampagnen in drei unterschiedlichen Sprachen sowie ausgewählte sponsored Posts sorgen zusätzlich für mehr Follower, Reichweite und Engagement. Das Resultat: i-PRO EMEA hat die Anzahl der LinkedIn-Follower um knapp 40 Prozent erhöht.

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Maturity Check

    • 1

      Strategie

    • 2

      Social Media

    • 3

      Content Erstellung

    • 4

      Karriereseite

    • 5

      Recruiting & Stellenanzeigen

    • 6

      Talent Relationship Management

    • 7

      Auswertung

    1/7

    Strategie

    Strategie











    Social Media







    Content Erstellung






    Karriereseite










    Recruiting & Stellenanzeigen









     

    Bewertungsplattformen


    Talent Relationship Management







    Auswertung

    Weniger als 20

    Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

    Auswertung

    In den Startlöchern

    Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

    Auswertung

    Durchstarter

    Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

    Auswertung

    An fast alles gedacht

    Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

    Auswertung

    High-Performer

    Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

    Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

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