Pressearbeit
TA Triumph- Adler Gmbh

Der Kunde

TA Triumph-Adler GmbH

TA Triumph-Adler ist ein deutscher Spezialist für Multifunktionssysteme (MFP) und digitale Workflows. Mit einer Geschichte von mehr als 125 Jahren gehört das Unternehmen heute zu den etablierten Marken in der Branche der Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK).

Branche

Informations- und Kommunikationstechnologie

Ziel

Wahrnehmung von TA als Managed Service Provider steigern

Maßnahmen

Content-Erstellung, Pressearbeit

Leistungen

Zielgruppengerechter Content

Als Managed Service Provider unterstützt TA Triumph-Adler Unternehmen als verlässlicher Partner bei der Optimierung von papierbasierten und digitalen Dokumentenprozessen – mit dem Ziel, diese effizienter zu gestalten. Nicarus positioniert TA Triumph-Adler kontinuierlich in der Fach-, Branchen- und Tagespresse. Über 100 Clippings, die wir im Fiskaljahr 2024 in Online- und Printmedien platzieren konnten, sprechen für sich. Wertvolle Ansätze liefert dabei das unternehmenseigene Themenportal TAlking Future, das regelmäßig aktuelle Trends zur Digitalisierung, Automatisierung, dem Digital Workplace sowie Kundenreferenzen vorstellt.

Cases

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Maturity Check

    • 1

      Strategie

    • 2

      Social Media

    • 3

      Content Erstellung

    • 4

      Karriereseite

    • 5

      Recruiting & Stellenanzeigen

    • 6

      Talent Relationship Management

    • 7

      Auswertung

    1/7

    Strategie

    Strategie











    Social Media







    Content Erstellung






    Karriereseite










    Recruiting & Stellenanzeigen









     

    Bewertungsplattformen


    Talent Relationship Management







    Auswertung

    Weniger als 20

    Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?

    Auswertung

    In den Startlöchern

    Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.

    Auswertung

    Durchstarter

    Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?

    Auswertung

    An fast alles gedacht

    Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.

    Auswertung

    High-Performer

    Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?

    Du willst noch tiefer ins Employer Branding eintauchen?

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