with tools and know-how in personnel marketing, we analyze the status quoand identify your optimization potential.
Strategie
Social Media
Content Erstellung
Karriereseite
Recruiting & Stellenanzeigen
Talent Relationship Management
Auswertung
1/7
Hast du eine Arbeitgeberpositionierung/EVP (Employer Value Proposition) entwickelt? JaNein
Schaltest du aktuell Personalmarketing-Kampagnen über andere Kanäle außer Stellenportale, um deine Zielgruppen zu erreichen? (z.B. Social Media Ads) JaNein
Erstellst du Content basierend auf Persona Analysen? JaNein
Gibt es auf deiner Karriere-Website Unterseiten für deine wichtigsten Zielgruppen? JaNein
Werden deine Stellenanzeigen bei Google for Jobs kostenlos ausgespielt? JaNein
Veröffentlichst du positive Bewertungen auf deiner Karriereseite? JaNein
Schaffst du es, deine Arbeitgeberpositionierung intern zu verankern und Mitarbeiterempfehlungen zu generieren? JaNein
Huch! Einige Fragen haben dich vielleicht aus dem Konzept gebracht. Doch hier bist du richtig. Dürfen wir gemeinsam mit dir die ersten Aufgabenpakete schnüren?
Du hast ein paar wichtige Basics bereits umgesetzt, aber es ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist es Zeit, die Strategie zu überdenken und neue Kanäle zu erkunden, um dein Employer Branding aufzupeppen.
Das läuft doch schon ganz gut. Du hast sicherlich bereits kleine Erfolge gefeiert. Wie wäre es, wenn wir deine wichtigsten Personas in eine Kampagnenautomatik überführen und so noch mehr Schwung in deine Employer Brand bringen?
Wow, wir können unseren Augen kaum trauen. Das sieht prima aus. Vielleicht ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und deine Employer Branding-Strategie mit einigen innovativen Ansätzen zu ergänzen.
Wir ziehen unseren Hut. Columbus hat Amerika entdeckt, Einstein die Relativitätstheorie entwickelt, Taylor Swift verkauft am ersten Tag des Vorverkaufs ihrer Tour 2 Millionen Tickets und du … machst deine Employer Brand zur Love Brand. Dürfen wir mehr über dich erfahren?